Aktuelles > News > Messerückblick productronica 2019

Messe-
Rückblick

productronica 2019 - Danke für Ihren Besuch!

Über das große Interesse, die vielen guten Gespräche, die neuen Projekte und die positiven Rückmeldungen auf der productronica in München baben wir uns riesig gefreut! Vielen Dank an alle, die unseren Messestand besucht haben. 

Was waren die Highlights?

Die heißesten Themen waren unsere neuen Kontaktierungslösungen für hohe Ströme bis 600 Ampere und die vielen neuen Kontaktstifte für Hochfrequenz-Anwendungen. Aber für viele Besucher war auch das breite Spektrum unserer Kontaktierungstechnik beeindruckend, schließlich bieten wir Lösungen für alle Dimensionen an, buchstäblich von 40 µm bis 1000 Ampere. 

Konnten Sie nicht dabei sein?

Falls Sie nicht dabei sein konnten, hier ein Interview, das unser Inernational Sales Manager Henning Behrens auf der Messe mit der Zeitschrift EPP geführt hat: