Karriere > Arbeiten bei Feinmetall

Wir sind
Feinmetall.
Und wer
bist Du?

Arbeiten bei Feinmetall

Gute Kontakte sind uns wichtig. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern ganz besonders auch für unsere Mitarbeiter. Ein guter und enger Kontakt gibt uns die Möglichkeit Aufgaben zu finden, für die Du brennst. Das macht Dich glücklicher und uns auch. Nur wer mit Freude und Passion in einem kollegialen und teamfähigen Umfeld arbeitet, ist in der Lage, sein gesamtes Potenzial zu entfalten und Großes zu leisten. Dies stellen unsere Mitarbeiter täglich unter Beweis: Ihre Leidenschaft ist unser Erfolg.

Neben den von Dir mitgebrachten Fähigkeiten und persönlichen Stärken, legen wir größten Wert auf die individuelle Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und investieren gerne in kompetenzausweitende Maßnahmen und bereichsübergreifende Schulungen. Das garantiert Dir und uns nicht nur Fortschritt, sondern zielt insbesondere auch auf die Schaffung eines grundlegenden Verständnisses für andere Abteilungen ab. Und genau das macht uns aus: Innovationskraft durch individuelle Spitzenleistung in einer eng verbundenen Gemeinschaft.

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Die führende Marktposition als international aufgestellter Mittelständler hat nichts an der sozialen Unternehmenskultur geändert. Unserer Strategie den Mitarbeiter in den Mittelpunkt zu rücken, bleiben wir treu. Denn bei uns bist Du kein kleines Rädchen im Getriebe, Du bist Antrieb. 

> Ausbildung bei Feinmetall

> Studium bei Feinmetall

> Stellenangebote bei Feinmetall