Aktuelles > News > Messe-Rückblick Auslandsmessen

Globale
Ausrichtung

FEINMETALL auf immer mehr Auslandsmessen

Durch die zunehmende Globalisierung der Märkte wird auch FEINMETALL immer internationaler. Damit wächst zugleich die Bedeutung einer weltweite Präsenz mit hoher Beratungskompetenz vor Ort.

Entsprechend ist FEINMETALL auf immer mehr internationalen Messen vertreten. In 2016 waren wir bereits auf jeweils zwei Messen in Korea und Japan, sowie in China, Schweden, Russland, Frankreich und Tschechien. Zahlreiche weitere internationale Messen folgen, so dass wir in 2016 weltweit insgesamt auf 22 Messen vertreten sein werden. 

> Zu den Messeterminen

Ziel der Messe-Präsenz ist es, nah bei unseren Märkten zu sein und unsere Kompetenz weltweit zu zeigen. Intensive Schulungsmaßnahmen unserer eigenen Niederlassungen in China, Singapur und Mexiko sowie unserer weltweit vertretenen Partnerfirmen machen es möglich, unsere Kunden mit umfangreichem Fachwissen vor Ort zu betreuen und beraten. 

FEINMETALL Ansprechpartner in Vertrieb und Service weltweit: